Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 allgemeine Forenregeln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: allgemeine Forenregeln   allgemeine Forenregeln Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:38 pm

Hallo und Herzlich Willkommen.

Wie auch im wirklichen Leben, gibt es auch hier Regeln, die von euch eingehalten werden sollten, sonst kann es zum Ausschluß führen.

1. Vergesst niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!

2. Schreib deine Texte lesbar. Das heißt nicht, dass du zwingend auf Groß- und Kleinschreibung achten sollst, aber ein Mindestmaß an orthografischen Kenntnissen und die Anwendung dieser ist wünschenswert.

3. Spammen. Postings die nur aus einem "lol", "" o.ä. bestehen und nichtssagend sind, sind unerwünscht. Ebenso das Ausgraben alter Threads ohne etwas sinnvolles zum Thema beizutragen.

4. Flamen. Sich gegenseitig ankeifen ("Deine Mutter klaut bei kik!) wird in gewissem Maße toleriert und fördert den Forenbetrieb sowie die Stimmung an Board. Sollte es allerdings in "meine Eier sind dicker als deine Eier"-Diskussionen ausarten oder zu Androhungen physischer Gewalt kommen ist ganz schnell Schluss, also übertreibt es nicht.

5. Wer den Bogen überspannt erhält maximal 3 Verwarnungen. Nach der dritten ist eine Woche Ruhepause. Sollte der User wieder auffällig werden behalten wir uns vor, ihn komplett vom Forenbetrieb auszuschließen.

6. Sollte ein (gebannter) User sich einen weiteren Account anlegen, erhält der Mainaccount einen ein wöchigen (weiteren) Ban und der Fakeaccount einen kompletten Ban. Sollte das immer noch nicht reichen werden seine IP-Blöcke gesperrt.

7. Zudem brauch ich wohl nicht extra erwähnen, dass irgendwelches radikales Gedankengut hier absolut unerwünscht ist.

8. Versucht es erst garnicht: Account-Tausch/Verkauf sowie Gold-Tausch/Verkauf wird hier nicht geduldet.

Mit freundlichen Grüßen
Rokult, Systemtelord

--- Stand 09.10.2007 ---
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
Knochenasche
Rekrut
Rekrut



Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 33
Anmeldedatum : 08.09.07

allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Forenregeln   allgemeine Forenregeln Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 4:49 pm

Dem schließe ich mich an, und meiner meinung nach sollten diese Regeln, bzw diese selbstverständlichen Richtlinien auch im Gildenchat im Spiel gelten.

Besonders gut find ich Rokult´s beispiele die er sich so kreativ dazugedacht hat. ^^

mfg Knochenasche
Nach oben Nach unten
Melektith
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 08.09.07

allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Forenregeln   allgemeine Forenregeln Icon_minitimeSo Sep 09, 2007 6:17 pm

Diese regeln sollten hoffentlich keine Probleme darstellen.

Da alles eigendlich normale Dinge im Umgang miteinernder sind...

LG,
Micha alias Melektith, Imperator
Nach oben Nach unten
splattermax
Soldat
Soldat
splattermax


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.09.07

allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Forenregeln   allgemeine Forenregeln Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 11:15 am

cheers bin dafür, sehr nett geschrieben, und ja, die beispiele fetzen wirklich ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





allgemeine Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: allgemeine Forenregeln   allgemeine Forenregeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
allgemeine Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: News und Info´s-
Gehe zu: