Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildentreff am 08.01.2008 - Themen

Nach unten 
AutorNachricht
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

Gildentreff am 08.01.2008 - Themen Empty
BeitragThema: Gildentreff am 08.01.2008 - Themen   Gildentreff am 08.01.2008 - Themen Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 12:51 am

Zitat :
Herzlich Willkommen zum ersten Gildentreffen im neuem Jahr.
Die Erfolge im vergangenem Jahr haben wir mitlerweile schon tausendmal erwähnt - somit möchte ich nur noch mal lobende Worte an Mycroft und Splattermax hinterlassen.
Beide Spieler sind sehr hilfsbereit und haben seitdem Gildeneintritt im Namen der Gilde gehandelt. Ich bedanke mich für euer Arrangement.. macht weiter so.

Zum Thema Vorhaben Januar - Februar. Ich möchte, dass wir Ende Januar, Anfang Februar mit dem Planen einer Raidgruppe anfangen. Mir ist sicherlich bewusst, dass wir argen Mangel an bestimmten Klassen haben. Dies hoffe ich zu beheben, indem wir, wie die anderen Raidgruppen, erstmal aktiv im Handelschannel nach Spielern suchen.

Mit Absprache unserer Partnergilde nutzen wir vorerst (!) deren TS² Server. Außerdem benötige ich Screenshots, bzw. Videos falls vorhanden - für die HP. Diese ist zwar im Gorßen und Ganzen fertig schaut aber leider noch etwas kahl aus :-)

Nun zur Diskussionsrunde betreffs Gildenbank. Macht es Sinn, ein 2. Gildenfach zu kaufen? Dieses kostet 250 Gold. Wir haben *noch* Platz. Was sagt ihr?



Wenn wer Stuff für die HP hat dann ne Mail an -> kasten.dennis@web.de (bitte als *.rar)

Diskussionsrunde ergab:

- ein weiteres Fach wird hinzugefügt -> für Ausrüstungsgegenstände und Entchant Zeugs
- Gold wird nebst Raidvorbereitung für Berufe gespendet. Dazu gilt, wer nicht regelmäßig einzahlt, bekommt nichts aus dem Topf
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
 
Gildentreff am 08.01.2008 - Themen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: News und Info´s-
Gehe zu: