Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ordus Novum
Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet.
Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 41 Ort : Dresden Anmeldedatum : 21.09.07
Thema: Ordus Novum Arenateams Mi Feb 06, 2008 4:21 am
Hi folks, ich hab mir gestern etwas knack aus der kasse geborgt um ein 3er areanteam zu gründen. Dabei kam mir ne Idee: Wie wäre es wenn wir Arenateams aus der Gildenkasse sponsoren(keine Sorge, wenn ihr alle dagegen seit geh ich ne stunde questen und zahl die kohle wieder zurück, das kostet mich n feuschtes arschrunzeln^^). Es geht hierbei aber nur um REINE GILDEN TEAMS...also keine randoms.... Ich denk mal die Bindung und das Pflichtbewußtsein für die Gilde würde gestärkt werden. Wir haben ne nette Verwendung für die kohle(also ne weitere verwendung) und Ruf im Spiel allgemein würde es uns auch bringen. Mich würden mal eure Meinungen Interessieren.
Schlaft gut bis Morgen.
SvenOwaR Rekrut
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 38 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Ordus Novum Arenateams Mi Feb 06, 2008 5:15 am
Auch wenn ich noch keine 70 bin, find ich diesen Vorschlag gut!
Gilden Interne Teams würden das ganze noch n bisschen mehr.. "vermischen" ^^ Auf der anderen Seite wärens dann ja Stammgrps, und insofern nich so frustrierend wie Random Teams ^^
Mycroft Veteran
Anzahl der Beiträge : 135 Anmeldedatum : 09.09.07
Thema: Re: Ordus Novum Arenateams Mi Feb 06, 2008 6:52 pm
Ist eine gute Idee. Ganz nebenbei bekommt man dadurch auch gute Ausrüstung, die letztlich allen in einer Ini/Raid-Gruppe nutzt
Hitmany Rekrut
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 39 Ort : Plochingen Anmeldedatum : 17.09.07
Thema: Re: Ordus Novum Arenateams Mi Feb 06, 2008 7:16 pm
Also ich bin da auch stark dafür und wenn ich 70 bin, dann bin ich auch auf jeden Fall in nem Team dabei!
Rokult Admin
Anzahl der Beiträge : 142 Alter : 41 Ort : Berlin Anmeldedatum : 08.09.07
Thema: Re: Ordus Novum Arenateams Mi Feb 06, 2008 8:55 pm
Wird auch so durchgesetzt.
lg Ich
Pixie Rekrut
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 09.12.07
Thema: Re: Ordus Novum Arenateams Do Feb 07, 2008 12:22 am
Bin auch dabei... mit 70.
Shial Rekrut
Anzahl der Beiträge : 11 Ort : Bielefeld Anmeldedatum : 29.01.08
Thema: Ordus Novum Arenateams Do Feb 14, 2008 8:56 am
Sehe die Sache auch positiv. Kann Verständnis füreinander und Zusammenhalt förden. Mal sehen ob ich, wenn es so weit ist , mit meinem Pala auch mitmache, bzw in einem Team gebraucht werde. ^^ ist ja so eine Sache mit Palas in Arenateams^^
SvenOwaR Rekrut
Anzahl der Beiträge : 17 Alter : 38 Anmeldedatum : 17.01.08
Thema: Re: Ordus Novum Arenateams Do Feb 14, 2008 4:39 pm
Bah. Frag mal den Enhancer- Schamanen xD Dafür rocken wir in den 5er Teams
Oder wir machen unser egenes Get- 0wned- 2er Team^^