Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witz aus der Buffed-Zeitung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
splattermax
Soldat
Soldat
splattermax


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.09.07

Witz aus der Buffed-Zeitung Empty
BeitragThema: Witz aus der Buffed-Zeitung   Witz aus der Buffed-Zeitung Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 2:50 pm

also den witz fand ich derbe cool irgendwie:

Gehen so 2 wachen durch stormwind. der eine schon älter und reifer, der andere ziemlich jung und neu in dem geschäft. da kommen die zwei im Zwergenviertel an einer Taverne vorbei. AUf einmal kommen 3 rotzbesoffene zwerge raus und fangen an zu randalieren und alles mit ihren Äxten kaputt zuhauen. sagt die junge wache zu der älteren: "Ist das immer mit den zwerge so wenn die betrunken sind?". Meint der ältere:" Ja schon, aber das ist noch gar nix. Wart mal bis ihre männer noch rauskommen!".

Ich find den mal echt witzig....
Nach oben Nach unten
Mycroft
Veteran
Veteran
Mycroft


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.09.07

Witz aus der Buffed-Zeitung Empty
BeitragThema: Re: Witz aus der Buffed-Zeitung   Witz aus der Buffed-Zeitung Icon_minitimeDo Feb 21, 2008 6:44 pm

*wegschmeiß*
Bis dahin hatte ich noch gar nicht gelesen^^
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/213289
 
Witz aus der Buffed-Zeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Taverne :: Spam-
Gehe zu: