Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heal Pala / Xilence

Nach unten 
AutorNachricht
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

Heal Pala / Xilence Empty
BeitragThema: Heal Pala / Xilence   Heal Pala / Xilence Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:53 am

**habe eine Bewerbung als E-Mail erhalten**

Hi ich bin durch www.guilding.net auf euch gekommen und das was ich gesehen/gelesen habe hörte sich richtig intressant an was ich aber gern noch wissen würde währe da ich zur zeit noch in einer eher pvp orientierten gilde bin auf dem server festung der stürme und es mich doch lieber zu den raids zieht und ich ein wennig karazhan erfahrung habe (3-4 clear mit random) Wink
wie es bei euch in der gilde so aussieht gibt es festgelegte raids gruul,kara,ssc...ect die auch wöchentlich gecleart (gefarmt) werden und wenn ja wie weit ist dort euer stand ?
Nun gut ich werde ein wennig auf mich eingehen das soll zwar keine offiziele bewerbung sein aber was nicht ist kann ja noch werden ^^

Name : Dennis
Wohnort : Berlin
Alter : 23
Ingame Name : Xilence
Rasse/Klasse : Blutelf/Paladin
Skillung : Holy
Healboni : zz 1300+
Level : 70

so das ist erstmal nen kleiner steckbrief von meiner person was noch zusagen ist da ich wie erwähnt zurzeit in einer eher pvp orientierten gilde bin hat es natührlich ein wennig abgefärbt so das mein equip ein wennig mehr des pvp spielers entspricht aber dennoch kam ich damit meißt gut rum um nach kara oder sonnstige hero inis zu healen
was gibt es sonst noch über mich zusagen ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter mitspieler der auch fast für jeden spaß zuhaben ist von meinen onlinzeiten will ich lieber nicht sprechen (hust*immer diese sucht spiele*hust) ;-)
mehr gibts leider nicht zusagen hoffe auf positive antwort wegen meinen fragen und bitte nicht auf rechtschreibung bzw auf . und , achten die gibts nicht xD

Mfg Dennis aka Xilence
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

Heal Pala / Xilence Empty
BeitragThema: Re: Heal Pala / Xilence   Heal Pala / Xilence Icon_minitimeMo Feb 25, 2008 10:54 am

Habe ihn daraufhingewiesen, dass wir im Moment gerade erstmal anfangen zu raiden.
Weiteres folgt...
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
 
Heal Pala / Xilence
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: