Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 70 Warlock

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bloodtea
Gast




70 Warlock Empty
BeitragThema: 70 Warlock   70 Warlock Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 7:16 pm

Moin,
also erstmal zu mmeiner person. Ich heiße im RL Adrian, bin 16 jahre, komme aus dem schönen Norden und spiele nen 70 Warlock. Habe mit meinen andren char auf Realm: Alexstarsza schon alles durch was man durch haben kann ^^ von strath und scholo bis mc bwl und za ^^...
Bin durch Ahloha..euren imba off krieger zu auf diese gilde gestoßen...bin derzeit noch in einer anderen aktiv die ich dann aber verlassen werde da dort so gut wie nix läuft.
Bin sehr Raidaktiv...und für alles zu haben xD ^^.
Bei fragen einfach ingame anschreiben oder ahloha fragen..der kennt mich gut genug Very Happy ^^(seit kloster zeiten) Very Happy

mfg bloodtear
Nach oben Nach unten
splattermax
Soldat
Soldat
splattermax


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.09.07

70 Warlock Empty
BeitragThema: Re: 70 Warlock   70 Warlock Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:51 pm

Hi, also wenn du jetzt schon in der Gilde bist dann überlies das einfach.
Ähm...ja...wieder ein Warlock. Also so gesehen hab ich kein Problem damit. Aber solange wir noch keine 2. Kara Grp haben könnte es zu nem kleinen Problem kommen was die Plätze angeht. Haben einfach zuviele Warlocks in unserer und der PartnerGilde. ABer wenn dich das ersteinmal nich stört dann von meiner Seite her herzlich willkommen.
Nach oben Nach unten
Mycroft
Veteran
Veteran
Mycroft


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.09.07

70 Warlock Empty
BeitragThema: Re: 70 Warlock   70 Warlock Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 8:54 pm

Bist herzlich willkommen wenn du mit ner vorläufigen Hexerrotation für Kara leben kannst.
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/213289
Gesponserte Inhalte





70 Warlock Empty
BeitragThema: Re: 70 Warlock   70 Warlock Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
70 Warlock
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: