Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thats It

Nach unten 
+2
Dranaga
Rokult
6 verfasser
AutorNachricht
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

Thats It Empty
BeitragThema: Thats It   Thats It Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:48 pm

Moin und sers @ Ordus Novum.

Seit Montag dem 21.04. bin ich wieder in Deutschland. Seitdem ich weg war hat sich einiges getan, nicht nur im RL sondern auch bei euch innerhalb der Gilde.

Kurz zu mir:

Ich lebte in Wau, einer kleinen Provinzstadt im Süden vom Sudan. Dort erlebte ich höhen und tiefen. Neben hungernden Menschen, die tagtäglich um ihr Überleben kämpften sah ich eigentlich nur Armut, Trauer und zerstörte Gebäude. Wüste umgab mich und unterstrich meine Einsamkeit. Ok, ich war ja nicht alleine dort. Ein 'Kamerad' der Jägerschule in Hammelburg hat meinen Auftrag in die Tat umgesetzt; der örtlichen Sicherheitskräfte im Innendienst eine standhafte Ausbildung zu ermöglichen.
Wir waren zu zweit. In einem Land, was mir zuvor völlig unbekannt war. Die Witterungsverhältnisse haben mich die ersten Tage echt mitgenommen. Schlafen konnte ich gar nicht. Auch die letzten paar Tage konnte ich kein Auge zumachen, da die Bedrohungsstufe auf BAS 4 erhöt wurde. (5 ist die höchste) Aus diesem Grund wurde mein Einsatz auch abgebrochen. Heute musste ich erfahren, dass die Ortschaft von einer radikal kuschiitische Gruppe besetzt wurde. Also eine Woche länger und ich wäre wohl nicht mehr....

Im RL hat sich meine Frau durch sämtliche Probleme gekämpt. Alleine. Sie konnte in der Woche höchstens einmal mit mir Kontakt aufnehmen und dann auch nur für 5min.
Auch wie euch, konnte ich sie nicht wirklich darauf vorbereiten..

Ich kann euch demnächst ja ein paar Bilder posten, wenn Interesse besteht.

Zu WoW:

Ich bin echt stolz auf Tom und Max, dass die alles auf den Beinen gehalten haben. Mein Dank geht auch an Freddy und Marc.
Meine 'Zukunft' in WoW ist mir selber noch nicht wirklich bewusst. Ich bin mir unsicher, ob ich nach meinem Resozi überhaubt WoW nocheinmal öffnen werde. Die Website werde ich aktualisieren, je nachdem ob überhaubt interesse besteht. Ansonsten kann ich leider noch nichts sagen, wann ich wie wieder online kommen kann.

soweit von mir.
Würde mich über ein Feedback, was so in der letzten Zeit im Game passiert ist, freuen.

lg
Dennis
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
Dranaga




Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 38
Ort : Bielefeld-Heideblümchen
Anmeldedatum : 15.04.08

Thats It Empty
BeitragThema: Re: Thats It   Thats It Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:12 pm

Hiho

Also ich würde sehr gerne ein paar Bilder sehen.
klingt ja echt hart wie es da war und auch das mit der radikalen gruppe.
Kam das in den Nachrichten?Ich hab davon nix mitbekommen.
Ich denke das was du durchgemacht hast kann man nur verstehen und fühlen wenn man es auch durchmachen muss(te).

Übrigens ich bin neu in der Gilde würde mich aber freuen auch ingame deine bekanntschaft zu machen Wink
Nach oben Nach unten
Mycroft
Veteran
Veteran
Mycroft


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.09.07

Thats It Empty
BeitragThema: Re: Thats It   Thats It Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 11:26 pm

Erstmal ein dickes willkommen zurück.
Uff, klingt ja krass. Naja wenn du mit WoW aufhören willst wäre das verständlich aber auch sehr schade. Da bin ich echt froh Zivi zu machen und sowas nicht erleben zu müssen. Glaub ich hätte das nicht mal ne Woche ausgehalten.
Bilder würde ich durchaus mal sehen wollen.

Ich hoffe einfach mal das wir dich online wiedersehen.
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/213289
Shial
Rekrut
Rekrut
Shial


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Bielefeld
Anmeldedatum : 29.01.08

Thats It Empty
BeitragThema: Thats It   Thats It Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 8:05 am

Auch von mir ein herzliches " welcome back home " Sollte jedem verständlich sein, das Du nach solchen Erlebnissen eine Zeit brauchst um die Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten. Da kann dann die Familie, die vertraute Umgebung und vielleicht auch der normale Dienst eine Hilfe sein. Und nach eier Zeit macht dann auch WOW wieder Spass.

Bis dann

Shial
Nach oben Nach unten
splattermax
Soldat
Soldat
splattermax


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.09.07

Thats It Empty
BeitragThema: Re: Thats It   Thats It Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 12:46 pm

Hi Dennis, meine Fresse das ja echt böse. Aber in den Nachrichten kam ja wirklich nix. Naja normal, wenn die sowas bringen würden hätten die nur noch Zivis bzw Demos auf den Strassen etc. Kontrollstaat halt.
Ähm ja, also an Bildern wäre ich auch mal interessiert.
In der Gilde ist soweit alles beim alten. Welche Gingen, welche kamen. Große Kara Fortschritte. also soweit alles im grünen Bereich würde ich sagen.
Na denn, würde mich aber schon freuen dich irgendwann wieder Ingame zu treffen. Das du jetzt Zeit brauchst nach so ner Sache ist auch vollkommen verständlich. Unsereins sitzt zuhause und zockt CoD und man denkt das man es ja SO cool drauf hat. Aber Ihr Jungs dort unten durchlebt diesen mist, und "kackt" euch vor angst in die Hosen. Also iss schon echt nich toll das ganze Theater. Was ich persönlich heftig finde ist die Tatsache das es eigentlich vollkommen für den Arsch iss dort unten Leute zu stationieren. Dort bekommt man keine Demokratie rein. Die leben ganz anders, haben ne andere Religion (ich würde ja eher Ideologie dazu sagen) eigentlich ne ganz andere Welt. Naja ich lass es jetzt mal und sag ganz herzlich WELCOME BACK Dennis. cheers
Nach oben Nach unten
Crimtax
Rekrut
Rekrut
Crimtax


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Bad Wimpfen
Anmeldedatum : 09.09.07

Thats It Empty
BeitragThema: Re: Thats It   Thats It Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:07 pm

Auch von mir ein Herzliches wilkommen zurück Dennis
klingt alles wirklich nich sehr feierlich und ich denke das alle nich nur tom max und ulrich für deine entscheidung verständniss haben.
Und trotzdem würd ich es begrüßen dich bald wieder in unsren reihen wilkommen heißen zu können. Wir hatten zwar schon das vergnügen,wenn es auch kurz war aber ich hoff das wiederholt sich bald Smile
Tom freut sich auch schon darauf dir die Leader rechte wieder geben zu können Laughing
Ansonnsten wir haben schon n cyclops drauf was passiert.
Aber es wäre bestimmt keine schlechte idee wenn der Gründer dieser Gilde sich auch den neuen mitgliedern mal vorstellt Wink
Freuen sich einige schon drauf ^^
außerdem kann es nich schaden nochn Tank in Kara zu haben xD
also genug des geschwätzes.
Noch mal ein wilkommen zurück


Mfg Euer Heiler und ehemals imba tank Freddy ^^
Nach oben Nach unten
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

Thats It Empty
BeitragThema: Re: Thats It   Thats It Icon_minitimeMi Apr 23, 2008 1:50 pm

Thx.

Ich musste auch feststellen, dass ca 90% der Ereignisse, die in Afrika/Irak/Afghanistan geschehen, nicht im Fernsehen auftauchen.
Die OpZ (Operationszentrale) der Nato z.B. verschweigt gegenüber der Weltbevölkerung so einiges. Wenn diese nämlich wüsste, dass im Ost-Kongo tagtäglich 100erte von Burundi und Ruanda Menschen ermordet, misshandelt, entführt und versklavt werden, dann müssten die ja handeln. Das gleiche wie im Sudan, interessieren die sich nicht für die Einwohner, oder für die dortige korrupte Politik, die eigentlich von Terroristen gemacht wird, sondern nur darum, ob es dort irgendwelche Reichtümer an Rohstoffen gibt und wer diese an sich reißt. Das gleiche mit der Waffenlobby, die Waffen an die oben genannten Terroristen verkaufen. Die widerrum attackieren uns in der Nacht, weil sie besser ausgerüstet sind als wir.
Es würde sowieso niemanden Interessieren, wenn der Soldat XYZ im Ausland ums Leben kommt, dafür hat er ja Unterschrieben. Schlimm wäre es nur, wenn es in den lokalen Nachrichten erscheint..
In der Zeit dort unten habe ich zwei Sachen gelernt, ein Menschenleben in Afrika ist ca 5 Euro Wert und alles dreht sich ums Geld - um Macht und es dauert nicht mehr lange, dann ist dieser Zustand auch in Afghanistan so.

Ich ticke aber noch richtig ;D is halt nur etwas krass, zu wissen, dass Menschen, die ich vor einer Woche gesehen habe, jetzt schon nicht mehr leben könnten...
Bilder stelle ich am Wochenende rein, da habe ich dann eine bessere Internetverbindung.


lg
Dennis
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Thats It Empty
BeitragThema: Re: Thats It   Thats It Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thats It
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: News und Info´s-
Gehe zu: