Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Its the End :(

Nach unten 
AutorNachricht
Mycroft
Veteran
Veteran
Mycroft


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.09.07

Its the End :( Empty
BeitragThema: Its the End :(   Its the End :( Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 1:35 am

In den letzten 3-4 Monaten haben wir alles erdenkliche versucht, um eine gildeninterne Kara-Stammgruppe aufzubauen. Zunächst mit 2 Partnergilden, wobei es da aber immer Kompikationen gab. Mal waren wir nur Lückenfüller, ein ander Mal war die Mehrheit der Mitglieder gegen eine Fusion. Nachdem nun der Gildenmeister unserer aktuelle Partnergilde Die Schwarzen Seelen eben wegen dem erfolglosen suchen einen alten Main auf einem Anderen Server wieder mehr spielt da er dort T5-Inhalt sehen kann, was aus meiner Sicht nur zu verständlich ist, ist auch der letzte Strohhalm davon. Daher sehe ich keine Zukunft als Raidgilde.

Ordus Novum bleibt weiterhin bestehen und wird nun wohl eher eine Twink- und Spassgilde. Ich denke mal das ist ein guter Kompromiss. Denn die Athmosphäre war und ist eine gute und freundliche.

Ich werde meinen Twink die Gildenleitung übergeben und für meinen Main eine neue Gilde suchen.

Abschließend muss ich sagen das es mir sehr leid tut da mir wie bereits geschrieben die Atmosphäre sehr gut gefiel.

@ Max, Freddy und Dennis

Ich würde diesen Schritt nicht machen wenn ich überhaupt noch eine andere Lösung sehen würde. Da der Server seit den Lags ausblutet, Max du wirst mir zustimmen was die Standbilder angeht, habe ich mich doch entschlossen mit meinem Druide den Server zu wechseln. Ich bin zuversichtlich dort gemeinsam mit Jan und Blood quasi nen Neuanfang zu machen.

Ich hoffe einfach das wir uns mit unseren Twinks hier ab und zu wieder sehen. Außerdem gibt es ja noch die Freundesliste =) Zudem bleibt der TS bestehen.
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/213289
Mycroft
Veteran
Veteran
Mycroft


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.09.07

Its the End :( Empty
BeitragThema: Re: Its the End :(   Its the End :( Icon_minitimeMo Jun 30, 2008 1:41 pm

Hi nochmal,
so wie es aussieht werde ich wohl meinen Schamanen auch auf Aman'Thul holen. Schami ohne Druide machen mir irgendwie nur halb so viel Spass, zumal die neue Gilde mehr als in Ordnung ist. Ich hab auch so meine Zweifel ob ein Neuaufbau wirklich Sinn hat wenn Gildenleitung bei einem Twink liegt und der Main bei ner Kara/Gruul raideten Gilde ist.
Was mir noch zu sagen bleibt ist viel Erfolg bei Concilium bzw. viel Spass am Spiel für die Ordus Novumlern.
Kann es nicht oft genug sagen es war ne geniale Zeit, an die ich mich gern erinnern werde.
Zum quatschen bleibt ja immer noch mein Schurke hier auf dem Server.

*zum Abschied wink* Sad

Tom aka Mycroft
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/213289
 
Its the End :(
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: News und Info´s-
Gehe zu: