Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 StudiVZ, Lokalisten und Co

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

StudiVZ, Lokalisten und Co Empty
BeitragThema: StudiVZ, Lokalisten und Co   StudiVZ, Lokalisten und Co Icon_minitimeDi Sep 18, 2007 12:48 am

Servus, Hi, Mahlzeit und Guten Tag.

Ist einer von euch zufällig bei StudiVZ, Lokalisten, meetTeens oder sonstigem angemeldet?!


*Edit: Ogame?
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
splattermax
Soldat
Soldat
splattermax


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.09.07

StudiVZ, Lokalisten und Co Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ, Lokalisten und Co   StudiVZ, Lokalisten und Co Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 11:56 am

hör mir auf mit dem scheiss, muss meinen laptop immer räumen wenn meine freundin dort ihre ganzen mails abrufen will.... gibt ja auch noch pennervz.de oder wie das heisst ^^...wenn die das mal richtig machen würden würde ich mich da auch anmelden ^^ santa
Nach oben Nach unten
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

StudiVZ, Lokalisten und Co Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ, Lokalisten und Co   StudiVZ, Lokalisten und Co Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 11:59 am

StudiVZ ist doch richtig gemacht. Nagut, Lokalisten - vergeleich ich immer als Sektentreff etc.

aber Ogame.. ;D
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
splattermax
Soldat
Soldat
splattermax


Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 40
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 21.09.07

StudiVZ, Lokalisten und Co Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ, Lokalisten und Co   StudiVZ, Lokalisten und Co Icon_minitimeFr Sep 21, 2007 12:08 pm

oh gut, falsch aus gedrückt: studievz und co: meld ich mich nicht an. pennervz: würd ich mich anmelden. und ogame greift zu sehr ins rl ein...musst halt immer am platz sein wenn deine flotte vom saven kommt und und und ^^
Nach oben Nach unten
Chaoskiller /Schattenpris
Rekrut
Rekrut
Chaoskiller /Schattenpris


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 35
Ort : Deutschland / NRW / Wuppertal
Anmeldedatum : 09.09.07

StudiVZ, Lokalisten und Co Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ, Lokalisten und Co   StudiVZ, Lokalisten und Co Icon_minitimeSa Sep 22, 2007 3:58 pm

Du must in Ogame Der Gröste Planet finden und dort on mass Todessterne Bauhen so wie ich !!!

Dann bist du Gut geschützt !!! pirat
Nach oben Nach unten
http://www.realhp.de/members/terminator4400/
Crimtax
Rekrut
Rekrut
Crimtax


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 34
Ort : Bad Wimpfen
Anmeldedatum : 09.09.07

StudiVZ, Lokalisten und Co Empty
BeitragThema: o_O   StudiVZ, Lokalisten und Co Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 6:03 pm

tolle rechtschreibung Chaos ^^

hier gings doch um das StudiVZ und nich um Ogame ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





StudiVZ, Lokalisten und Co Empty
BeitragThema: Re: StudiVZ, Lokalisten und Co   StudiVZ, Lokalisten und Co Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
StudiVZ, Lokalisten und Co
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Taverne :: Spam-
Gehe zu: