Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die Gilde

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snotolf
Rekrut
Rekrut
Snotolf


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 34
Ort : 59075 Hamm
Anmeldedatum : 08.10.07

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Icon_minitimeMo Okt 08, 2007 10:28 pm

Sin'dorei meine Kameraden!
Meine Name ist Snotolf ein ehrwürdiger Blutelf und gefährlicher Hexenmeister! Zureit habe ich die Stufe 31 und bin 17 Jahre alt! Ich lege viele Wert auf Kommunikation und Spaß! Naja noch zu sagen wäre das ich gerne RP mache und gerne große Instanzen!

Bin häufig in WoW online und hätte somit auch kein Problem das Forum jeden Tag anzuschauen

Gehabet euch Wohl ! Ich freue mich auf Nachricht Surprised

Snotolf Wink
Nach oben Nach unten
Der.Strick




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 9:19 pm

Ich möchte mich für die Gilde bewerben.
Mein Name "Strickli" ich bin ein Taurenschamane mit aktuell Stuffe 12. Ich bin neu hier uns suche Anschluß. Ich bin eigentlich ein Gelegenheitsspieler. Ich bin 40. Ich hoffe ich bin nicht zu alt für sowas.
Nach oben Nach unten
Rokult
Admin
Admin
Rokult


Anzahl der Beiträge : 142
Alter : 40
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 08.09.07

Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 12:17 am

Servus.

Beide sind meinerseits angenommen. Sobald ich wieder online bin, werde ich euch inviten - bzw. Knochenasche, oder Melekith.

Liebe Grüße
Rokult, Systemlord

*edit: In Zukunft schreibt bitte jeder seinen eigenen Beitrag.
Nach oben Nach unten
https://ordus-novum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die Gilde Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die Gilde   Bewerbung für die Gilde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: abgeschlossene Bewerbungen-
Gehe zu: