Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung im 3er Pack

Nach unten 
AutorNachricht
Sectari
Gast




Bewerbung im 3er Pack Empty
BeitragThema: Bewerbung im 3er Pack   Bewerbung im 3er Pack Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 10:05 pm

so fangma an ^^

Namen: Sectari // Bonsa // Remag
Klassen: Hunter // Priester // Schamane
Level atm: 68 // 67 // 68
Alter: 20 // 20 // 18

Wir waren davor alle 3 auf Kel Thuzad unterwegs bis Bonsa hier nen char angefangen hat und wir jetz nach sind.

Ich hab da mit meinem Druiden schon alles durch was man durch machen kann also von MC bis BT schon alles mitgemacht aber da machts grad kein spass von daher zock ich hier den hunter atm aktiv.

Bonsa hat so weit ich weiss mit seinem Hexer bis SSC und TK alles mitgemacht und Remag bis Kara clear.

Würd mich freuen wenn wir bei euch n neues Zuhause finden und euch bei allem möglichem unterstützen können ^^
Nach oben Nach unten
Mycroft
Veteran
Veteran
Mycroft


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.09.07

Bewerbung im 3er Pack Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung im 3er Pack   Bewerbung im 3er Pack Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 4:52 am

Dann sag ich mal Willkommen bei Ordus Novum.

Für Gildeninv im Spiel Splattermax,Thenameless, Crimatx oder Mycroft anwispern.
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/213289
 
Bewerbung im 3er Pack
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2te Bewerbung im 3er Pack ^^
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: