Ordus Novum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ordus Novum

Die Gilde Ordus Novum wurde am 24.08.07, auf dem Realm Festung der Stürme, gegründet. Zusammen bilden wir eine Einheit, die eine neue Weltordnung aufbauen und seine Feinde vernichten wird.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 2te Bewerbung im 3er Pack ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Sunny
Gast




2te Bewerbung im 3er Pack ^^ Empty
BeitragThema: 2te Bewerbung im 3er Pack ^^   2te Bewerbung im 3er Pack ^^ Icon_minitimeMo Mai 26, 2008 11:02 pm

Name (Ingame) :Tiwaz/Sunnydudu/Vidarwindir
Klasse / Rasse:Schurke/Druide/Jäger
Level:64/68/47
Alter:17/19/20

Über uns:
Tiwaz: Hi bin Azubi ca 17.30-22.00 on Erfahrung hab ich mit nen Mage 62 auf Todeswache undeben den Schurke 64.Meine skillung ist eine Mischung zwischen pvp und pve aber mit 70 wen notwendig würde ich auch umskillen.

Sunny: Ich bin Azubi daher (ca. 17-0 Uhr on). Zur Erfahrung ingame 70er Schurken/70er Jäger daher kenn ich die Scherbenwelt wie kein anderer^^. Zu Raids kann ich nur sagen ZG,ONY,Kern,PVPRAIDS, Kara, 1 boss ZA. PVP erfahrung im geringenmaße (s1 mit Schurke). Mit meinem Druide (Feral) würde ich zwar gerne Tanken aber wenn nötig skill ich auch mit 70 um. soviel zu mir ^^

Vidarwindir: Bin ebenfalls Azubi bin auch frühstens ab 17/18 Uhr on. Zur Erfahrung ingame: Bin der Jüngling von uns 3 habe zwar mehrere male schon kleine Chars gezockt (Mage, Pala, Hunter) aber nochnix auf 70 bin aber nun bemüht meinen 48er BM Hunter so schnell wie möglich auf 70 zu bekommen (vor dem neuen Addon auf jedenfall^^)
Nach oben Nach unten
Mycroft
Veteran
Veteran
Mycroft


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 09.09.07

2te Bewerbung im 3er Pack ^^ Empty
BeitragThema: Re: 2te Bewerbung im 3er Pack ^^   2te Bewerbung im 3er Pack ^^ Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 11:42 am

Klingt doch gut =)
Willkommen bei Ordus Novum
Nach oben Nach unten
http://my.buffed.de/user/213289
 
2te Bewerbung im 3er Pack ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung im 3er Pack
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ordus Novum :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: